Gottesdienst zum Neubeginn und 300 Jahre Pfarrhaus Otterwisch am 28.08.2022

Das Otterwischer Pfarrhaus, welches heute steht, wurde 1722 erbaut, weil der amtierende Pfar­rer über den schlechten Zustand des Vorgängerbaus klagte. Seit Fertigstellung wohnten und ar­beiteten in diesem Haus 14 Pfar­rerinnen und Pfarrer. Dazu fan­den zahlreiche Gemeindeveran­staltungen statt.
Wir hoffen auf die Erneuerung des Daches und der Heizung im nächsten Jahr und den Einbau einer barrierefreien Toilette. Bild: S. Donner

Am Sonntag, 28.08.2022, feiern wir in der Kirche Otterwisch unseren

GOTTESDIENST zum NEUBEGINN.

Jeder, der etwas Neues beginnt oder begonnen hat (Schule, Studium, Beruf, Partnerschaft, Ehrenamt …) und den neuen Weg mit Gottes Segen gehen möchte, ist herzlich eingeladen, sich persönlich segnen zu lassen.

Der Gottesdienst ist familienfreundlich und wird etwa 45 min dauern.

Im Anschluss an den Gottesdienst, also ca. 15.00 Uhr wollen wir anlässlich

300 JAHRE PFARRHAUS OTTERWISCH

miteinander im Pfarrgarten ein kleines Gemeindefest feiern mit Kaffeetrinken und Spaß haben.

Dazu laden wir ganz herzlich ein!

Wir freuen uns, wenn Ihr/ Sie mit uns feiert/ feiern.

Es grüßen herzlich die Kirchgemeindevertretung Otterwisch und Pfarrerin S. Donner